• Jobs Job bei ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft

Assistent/in für die Geschäftsführung

ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft

Reutlingen

Reutlingen

Assistent/in für die Geschäftsführung ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft Reutlingen Persönliche Assistenz der Geschäftsführung; allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben; Terminkoordination und Protokollführung interner als auch externer Besprechungen; Organisation, Vor- und Nachbereitung von Kunden- bzw. Auftraggeberterminen.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Eine/n Assistent/-in Für Die Geschäftsführung In Unserer In Reutlingen Ihre Tätigkeiten: Persönliche Assistenz Der Geschäftsführung Allgemeine Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Terminkoordination Und Protokollführung Interner Als Auch Externer Besprechungen Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Kunden- Bzw Auftraggeberterminen Erstellung Von Berichten Statistiken Und Präsentationen Unterstützung Bei Der Konzeption & Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Unterstützung Der Geschäftsführung In Eigenverantwortung Bei Allen Anfallenden Projekten Das Sind Sie: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Sehr Gute Kaufmännische Grundkenntnisse Und Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Pc-kenntnisse In Excel Und Allen Gängigen Microsoft-office-anwendungen Flexibel Kreativ Charakterfest Und Zuverlässig Selbständig Arbeitend Und Hohe Eigenmotivation Organisations- Und Kommunikationsstärke Starke Auffassungsgabe Freundlich Im Umgang Mit Menschen Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Position Die Sie Auf Eine Spätere Berufliche Führungsposition Vorbereiten Kann Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Ihres Frühesten Eintrittstermins Per Pdf-file An: Sylkekazmaier@telemarkt-agde Seit 1987 Sind Vertriebs-know-how Positive Verkaufsergebnisse Und Persönlicher Service Zum Kunden Die Markenzeichen Unseres Erfolges Rund 600 Beschäftigte Arbeiten An Fünf Standorten Assistent/in Für Die Geschäftsführung Persönliche Assistenz Der Geschäftsführung Allgemeine Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Terminkoordination Und Protokollführung Interner Als Auch Externer Besprechungen Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Kunden- Bzw Auftraggeberterminen Reutlingen

Nachwuchs im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung (m/w)
   ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft (Reutlingen)

Nachwuchs im Bereich Projektmanagement, Akquisition und Marketing (m/w)

Assistent/in für die Geschäftsführung
   ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft (Reutlingen)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)